Auto Kino Latücht

LIEBE (AUTO)KINOFREUNDE

14 mal waren wir mit unserem Autokino schon auf dem Parkplatz in der Gerstenstraße 2 und haben 10 Filme gezeigt. Wie im richtigen Kino ist der Platz mal ausverkauft und mal wenig besetzt, aber insgesamt sind wir sehr froh über die Resonanz. Und über das vielstimmige, durchweg positive Feedback freuen wir uns natürlich sehr!

Nach wochenlanger Corona-Käfighaltung bieten die aktuellen Lockerungen nun wieder erste (noch eingeschränkte) Freiheiten.

Unser Team hat darüber nachgedacht, wie wir mit den neuen Möglichkeiten umgehen wollen: Das Kino Latücht wieder öffnen oder das Autokino fortsetzen oder eine Mischung aus beidem anbieten?

Wir haben uns entschlossen, bis Mitte Juli das Autokino fortzusetzen und mit der Wiedereröffnung des Hauses bis Ende August zu warten.

Bis dahin gehen viele der noch auf Eis liegenden neuen Filme an den Start und die Anzahl der möglichen Besucher macht eine Öffnung sinnvoll. Aber natürlich sind wir - wie immer - auch im Sommer präsent und laden vom 01. - 09. August ein zu den Neubrandenburger Sommerfilmtagen.

Vorerst aber freuen wir uns auf Eure Besuche im Autokino in der Neubrandenburger Gerstenstraße.

Euer Kinoteam


Programm


 

Info

Wichtiger Hinweis:

"Ausverkaufte Veranstaltungen werden im Ticket-Shop nicht aufgeführt"

 

Bitte 1 Ticket zu 20,00 € pro PKW für 2 Personen erwerben! Das Online-Ticket beim Einlass ausgedruckt vorzeigen. Je nach Witterung starten wir ab  21.30  - 22.00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 21.00 Uhr .
Ab 20. Mai 2020 sind weitere Personen zulässig!
Dafür ist beim Einlass ein Zusatzticket zu 10,00 € pro PKW in bar (bitte passend bereit halten) nachzuzahlen.
 
Zahlungsvorgänge können je nach Bank variieren und bis zu
zwei Werktage dauern. Wir garantieren Ihnen die rechtzeitige Bereitstellung Ihres Tickets.
Unser Ticketshop ist nur Mo-Fr  von 9.00 – 15.00 Uhr persönlich besetzt.

Regeln vor Ort:
1. Ausgedruckte Tickets oder Ticket auf Mobiltelefon beim Einlass vorzeigen.
2. PKW-Platzierung erfolgt nach Anweisung des Personals.
3. Radiofrequenz 88,7 MHZ im Autoradio einstellen. (Es stehen keine Leihradios zur Verfügung).
4. PKW während der Veranstaltung nach Möglichkeit nicht verlassen. Toiletten bitte nur im Notfall und einzeln aufsuchen.
5. Bitte keinen Müll auf dem Gelände zurücklassen.
6. Bei Startproblemen nach der Vorstellung den Veranstalter aufsuchen.
7. Beim Verlassen des Parkplatzes, verhaltet Euch rücksichtsvoll.

 

Tickets